Planung, Entwicklung & Service
Wir kümmern uns drum
Neben der Produktion eines GOLLMANN in unserer Manufaktur, sorgen viele weitere Abteilungen und Prozesse für einen reibungslosen Projektverlauf und eine außerordentliche Kundenzufriedenheit.
Produktentwicklung
Stillstand ist Rückschritt – es geht immer noch besser. Bei GOLLMANN arbeiten interdisziplinäre Teams an der ständigen Optimierung und Weiterentwicklung unserer Produkte und Prozesse.Ausführungsplanung
Auf Basis Ihrer Anforderungen erstellen unsere Planungsexperten erste Vorschläge für die optimale Umsetzung im Grundriss Ihrer Räumlichkeiten – gerne auch in enger Abstimmung mit Ihren Architekten oder Ladenbauern.Konstruktion
Mithilfe modernster 3-D Programme entwickeln unsere Konstrukteure IHREN maßgeschneiderten GOLLMANN. Von der kleinsten Schraube bis hin zur Außenverkleidung wird hier jedes Bauteil für die spätere Fertigung definiert.Software-Entwicklung
Unsere hausinterne Softwareentwicklung trägt Sorge dafür, dass ein GOLLMANN niemals den Überblick verliert und eine anwenderfreundliche Bedienung ermöglicht.Projektleitung
Mit Ihrem Auftrag erhalten Sie von uns einen dedizierten Projektleiter, der Sie durch das gesamte Projekt führt und jederzeit als kompetenter Ansprechpartner zur Seite steht.
Logistik
Ohne sie läuft gar nichts. Unsere engagierten Logistik-Profis sorgen dafür, dass Ihr GOLLMANN termingerecht und unbeschadet auf der Baustelle eintrifft. Ob autofreie Innenstadt, Hochseeinsel oder australisches Outback – wir finden einen Weg.24/7 Support
Fragen Sie unsere Kunden! Unser Service lässt Sie auch im laufenden Betrieb nie im Stich. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie erreichbar und das an allen 365 Tagen im Jahr.
Wohlgemerkt: Ihr Anruf wird nicht von irgendeinem CallCenter entgegengenommen, sondern von unseren Experten hier im Haus. Per Ferndiagnose und Fernwartung lösen wir Probleme innerhalb von Minuten.
Service
Nicht nur zur regelmäßigen Wartung Ihres GOLLMANN, sondern auch im Notfall sind unsere Servicetechniker schnell vor Ort. Möglich macht dies unser flächendeckendes Netz an Service-Stützpunkten.
Aus- und Weiterbildung
In unserem Schulungszentrum bilden wir zentral Servicetechniker aus ganz Europa aus und sorgen für stetigen Wissenstransfer über alle Abteilungen hinweg.
Schulungen
Direkt nach der Inbetriebnahme trainieren unsere qualifizierten Schulungsleiter Ihre Mitarbeiter in der Bedienung eines GOLLMANN und bleiben in den ersten Betriebstagen als Ansprechpartner vor Ort. Zusätzlich steht unser Showroom in Halle jederzeit für Nachschulungen und Anwendertreffen zur Verfügung.
1 |
BeratungUnsere Experten beraten Sie unverbindlich zu den vielfältigen Möglichkeiten eines GOLLMANN in Ihrer Apotheke. |
---|---|
2 |
PlanungAuf Basis Ihrer Wünsche und Anforderungen entwickeln wir verschiedene Umsetzungsszenarien – gern auch in enger Abstimmung mit Ihren Architekten oder Ladenbauern. Aufgrund der einzigartigen Anpassungsfähigkeit eines GOLLMANN, lassen sich viele Projekte auch ohne große Umbauten realisieren. |
3 |
UmsetzungIhr persönlicher Projektleiter von GOLLMANN übernimmt und begleitet Sie routiniert durch die gesamte Umsetzung. |
4 |
SchulungDirekt nach der Installation des GOLLMANN erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter ein umfangreiches Training am Automaten durch unsere kompetenten Schulungsmitarbeiter. Auch in den ersten Tagen nach dem Training begleiten wir Sie vor Ort und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung. |
„UNSER SCHWEIZER
TEAM SORGT FÜR IHRE
PERSÖNLICHE BETREUUNG
UND EINE REGELMÄSSIGE
WARTUNG IHRES ROBOTERS.
SO KÖNNEN SIE SICH
VOLLUMFÄNGLICH AUF IHR
TAGESGESCHÄFT
KONZENTRIEREN, WÄHREND
IHR GOLLMANN DAUERHAFT
FÜR EINWANDFREIE
UNTERSTÜTZUNG SORGT..”
Head of Sales Schweiz
Sie melden sich bei uns – wir kümmern uns um alles andere.
Jetzt Kontakt aufnehmen